Montag, 7. Januar 2013

Warum?

Hoffnung, Liebe, Schmerz.
3 Wörter mit so enger Bedeutung.
Ein einziges Wort und Hoffnung kann wachsen.
Aus Hoffnung entsteht Liebe.
Man klammert sich fest an die Hoffnung...
und lässt sie nicht mehr los.
Doch irgendwann wirst du brutal auf den
Boden der Tatsachen geholt und aus Hoffnung
und Liebe wird tiefer Schmerz.
Schmerz der dich innerlich zerfrisst.
Der dich kaputt macht bis du dich selber nicht mehr spürst.

1 Kommentar:

  1. Ich halte absolut gar nichts von diesen Kindergartenbeziehungen und davon von einem Bett ins nächste zu springen. Da bleibe ich dann lieber komplett alleine als so eine scheiße zu machen. Könnte das aber auch gar nicht... mit irgendwelchen Typen einfach ins Bett springen. Werde versuchen mich auf mich alleine und auf die Fotografie zu konzentrieren und irgendwann lerne ich hoffentlich mal nette Leute kennen :)
    Du bist so lieb! Danke! Vielleicht bietet sich ja wirklich mal die Möglichkeit! Würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Sehr trauriger aber schöner und wahrer Text!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥